Skip to content

Akari Naturkosmetik – mit der Intelligenz der Natur

Hochwirksame Natur-Rohstoffe in bester Qualität und fair gehandelt
Hochwirksame Natur-Rohstoffe in bester Qualität und fair gehandelt

Unser Anspruch ist hoch, in Bezug auf „saubere“, natürliche Materialien für unsere Möbel und Einrichtungen. Ebenso anspruchsvoll sind wir bei der Wahl unserer Naturkosmetik-Pflegeprodukte, die wir für die wichtigste unserer drei Häute anbieten: unser größtes Sinnes-Organ, unsere Haut!

Ganzheitlichkeit umfasst nach unserem Verständnis alles, was uns umgibt, was wir essen, was uns Freude macht, gut tut oder hilft. Alles, was wir Körper, Geist und Seele anbieten, bzw. zumuten hat Auswirkungen auf unser ganzheitliches Dasein.  Wenn wir „ganz“ sind, geht es uns rundum gut, lösen wir Konflikte leichter, strahlen wir Lebensfreude aus, fühlen wir uns wohl in unserer Haut und diese „Ganzheit“ lässt sich (auch) an einer schönen Haut ablesen. Genau so lässt sich an der Haut erkennen, wenn uns etwas „unter die Haut“ gegangen ist……… Vor allem der zarten Haut im Gesicht. Wie heißt es so schön: „Die Haut ist der Spiegel der Seele“.

Leben - Konzept Plakette in der Natur

Die Haut hat drei Schichten, die unterschiedlich dick, bzw. empfindlich sind und auch unterschiedliche Aufgaben haben. Sie hält nicht nur den Körper zusammen, sondern reguliert seinen Wärmehaushalt, schützt unser „Innenleben“ vor Druck oder Stößen und wehrt Schmutz, Wasser und……Bakterien oder Viren ab. Die Haut reagiert auf jeden Reiz, lässt uns „wahrnehmen“ was wir nicht sehen oder hören.

Wie alles, was der Mensch i.d.R. erst wertschätzt, wenn er es nicht mehr hat, oder wenn er aus dem gesunden Rhythmus ist,  bemerken wir oft spät, dass uns etwas fehlt, unsere Haut vielleicht etwas anderes möchte, als wir ihr aktuell geben?

2016_Akari_Produktgruppen

Das ist ein guter Grund,  sich unserer Ganzheitskosmetik akari zuzuwenden. Akari schafft es, die Haut wieder in ihr natürliches Gleichgewicht zurückzubringen – und die Hautalterung zu verzögern.

Dabei wird die natürliche Sonnenschutzfunktion der Haut wieder aufgebaut, sowie das Feuchtigkeitsbindevermögen – ein Hauptgrund, warum so viele Menschen Creme für Creme verschmieren und trotzdem trockene Haut haben, weil diese die Feuchtigkeit nicht (mehr) halten kann.

Bottle of essential oil with herbs
lavender spa
Aroma - Öl
Aloe Vera aufgeschnitten
Akrai Rohstoffe

Die Akari Produkte zeichnen sich durch herausragende Qualität und beste Inhaltsstoffe aus (völlig chemiefrei).

  • nur kaltgepresste Fette und Öle wie Mandelöl, Jojoba-Öl, Avocadoöl, Sheebutter, Wollwachs, Kakaobutter, Bienenwachs usw.
  • reine ätherische Öle, Blüten- und Mineralienessenzen
  • Alkohol in Form von unvergälltem Weingeist
  • Akari hinterlässt an der Haut ein basisches Milieu
  • haltbar durch „altes Wissen“, spezielle Fertigungszeiten. Dadurch behält die Haut ihre eigene Regulationsfähigkeit.
  • Das natürliche Fett- und Feuchtigkeitsgleichgewicht der Haut beträgt 50:50 und wird wieder dahingehend hergestellt, bzw. stabilisiert.
  • Durch die Naturbelassenheit der Rohstoffe werden sie in ihrem natürlichen Verband zum Wirkstoff – nur „Natur“ ist mächtig, und langfristig wirksam.

Diese kostbaren Wirkstoffe kommen in großen Mengen zur Anwendung – das macht den Preis des Produktes, und nicht – wie konventionell üblich – die „Marketingkosten“.

Link  „Drin – nicht drin“

Auch Naturschönheiten brauchen Pflege!

\"Harmonie\"
\“Harmonie\“
\"Loslassen\"
\“Loslassen\“
\"Strahlkraft\"
\“Strahlkraft\“
\"Gleichgewicht\"
\“Gleichgewicht\“
Zusatzprodukte: Lippenpflege, Shampoo, Duschbad uvm.
Zusatzprodukte: Lippenpflege, Shampoo, Duschbad uvm.

Universalcreme: Hautschutz auch für Hautprobleme, z.B. Neurodermitis, Hautjucken, Säuglingsspflege

Kommen Sie zum unverbindlichen Kennenlernen und lassen Sie Ihre Haut die passende Serie wählen, denn die weiß, was sie braucht um zu strahlen.

Kosmetik kommt von Kosmos!
Wirkung auf 3 Ebenen – Im Gleichgewicht sein.

Akari Ingredienzien –Liste

Hier kommen Sie zurück zu dem Beitrag: Geschenke für die Sinne