Allgäuer Kräuterkerzen

….mit Liebe gemacht. Diese Kerzen werden mit großer Sorgfalt und Achtsamkeit hergestellt. Es werden ausschließlich hochwertige pflanzliche Stearine aus nachhaltigem und fairem Anbau, naturreine ätherische Öle, sowie Heilkräuter aus biologischem Anbau oder Wildsammlung verwendet.

Die Verarbeitung erfolgt nach fundiertem traditionellen Heilwissen, in stofflicher und feinstofflicher Form.

Die Kerzen sind auf verschiedene „Lebensthemen“ abgestimmt. Wir halten für Sie bereit:
Kerze  „Harmonie und Liebe“,  „Innere Ruhe“, „Lebensfreude“, „Trost“, „Frieden“ und weitere Themen.

Die Wirkungsweise ist ähnlich einer feinen Räucherung. Transformiert durch das Feuer wird die Information und Schwingung der Auszüge, ätherischen Öle, Essenzen und Tinkturen freigesetzt und unterstützt unsere eigenen geistigen Intentionen und mentalen Absichten.

Diese Kerzen sind keine sogenannten Duftkerzen. Sie verströmen ein feines und interessantes Aroma. Der dezente, weiche Duft intensiviert sich beim Verbrennen jedoch nicht. Brenndauer 40 bis 50 Stunden (zugfrei). Die Allgäuer Heilkräuterkerze wurde so konzipiert, dass beim Abbrand ein hauchdünner Rand, in Form einer filigranen Gitternetzstruktur bleibt, die Kerze jedoch nicht tropft, sofern sie keiner Zugluft ausgesetzt ist.

Preis  á  19,90 €,    ab 3 Stück á 18,90 €

 

Harmonie und Liebe

Weißdorn als die große Heilerin bei allen Herzensangelegenheiten und duftendes Mariengras als Segenspflanze ~ kombiniert u.a. mit Schafgarbe, Rosmarin und Rosengeranie begleiten uns bei Verletzungen, die auf Herzensebene verursacht wurden und öffnen uns auf dieser Schwingungsebene um Liebe und Harmonie wieder zuzulassen. Stärkt das Herzchakra. (*Farbwirkung ROSA)

Innere Ruhe

Sich zurücklehnen, entspannen und innere Ruhe einkehren lassen.
Baldrian schirmt uns ab gegen äußere Reize und unterstützt dadurch bei Streß und geistiger Überforderung ~ hilft uns zu entspannen und bringt Gelassenheit.
Auszüge der Bitterorange und ätherische Öle wie Tonka und u.a.Lavendel unterstützen die Wirkung und Botschaft dieser Kerze.                               (*Farbwirkung BLAU)

Lebensfreude

Der Anblick von Sonnenblume, Gänseblümchen, Ringelblume und Johanniskraut zaubert ein Lächeln auf unser Gesicht.
Diese Heilpflanzen sind Sonnenbräute und tragen die sonnige Botschaft in sich ~ sie vertreiben Melancholie und schenken uns Freude und Heiterkeit.
Abgestimmte ätherische Öle u.a. mit Grapefruit schenken uns Lebendigkeit und Frische. (*Farbwirkung ORANGE)

Trost

Auf unserem Lebensweg werden wir immer wieder unerwartet und unvermeidlich mit schmerzhaften und traurigen Ereignissen konfrontiert. Von einem Moment auf den anderen kann sich unser Leben ändern, nichts ist mehr wie es war. Es fühlt sich an wie ein Sterben, ein Zerbrechen der schützenden Hülle und Abschied nehmen von einem behüteten, geordneten Leben. Meist geht es um Abschied nehmen von geliebten Menschen und Freunden,  zerbrechen einer Partnerschaft, schwerwiegende Krankheiten, die uns emotional erschüttern und traumatisieren.
(* Farbwirkung LINDGRÜN)

“Am Grunde des Herzens eines jeden Winters liegt ein Frühlingsahnen und hinter dem Schleier jeder Nacht verbirgt sich ein lächelnder Morgen“. [Khalil Gibran (1883-1931)]
ARNIKA der große Heiler bei Verwundungen und Traumen
BERGAHORN steht für unerschütterliche Lebenskraft und Durchhaltevermögen
ROSE trägt  durch den Trauerprozess, tröstet und schützt das Herz vor Verbitterung
ROTKLEE schenkt Hoffnung, Zuversicht und Vertrauen, wirkt stärkend auf allen Ebenen
WEIDE bringt Erstarrtes in Gefühlen und Gedanken wieder zum Fließen
WALDKLEE bei Schockzuständen, zarte Umhüllung der verletzten Seele

Frieden

In Jedem steckt die Sehnsucht nach Heilung des Kummers auf der Welt, wieder nach einem Leben im heiligen Frieden, im Einklang mit dem natürlichen Fluss des Lebens.
Wir Menschen sind untrennbar mit dem großen Ganzen verbunden. Es ist wie ein Netz in dem jedes einzigartige Individuum – Mensch, Tier, Pflanze, mit den anderen Geschöpfen und Elementen verwoben ist.
Ohne Vision gibt es keine Manifestation und nur wenn wir eine positive Zukunft sehen können, werden wir auch dort ankommen.
Gemeinsam besitzen wir Macht, Dinge zu verändern – mit unseren Gedanken vereint zu einem Gedanken und einem Geist.
Richten wir mit einem hoffnungsvollen und friedlichen Geist in einer positiven Vision unsere Gedanken auf ein Bild der Erde wie sie aussieht, wenn sie wieder gesund ist, wie die Menschen sind, wenn sie wieder im Einklang mit dem natürlichen Lebensgeist sind und richten wir den Blick nach innen, zu uns selbst – der Frieden im Äußeren beginnt in uns.
Friedvolle Gedanken, gute Worte, aufrechtes einiges Handeln.
Die Heilpflanzen für die Friedenskerze werden an Orten der Kraft an denen tiefer Frieden, spürbar wahrgenommen wird, achtsam geerntet. (* Farbwirkung VIOLETT)

*Farbwirkungen – finden Sie auf  https://www.akari.eu/akari-farbe.htm

und unseren Themenseiten          https://www.wohnwieseteam7.de/farben/

Wir verwenden Cookies, um die korrekte Funktionsweise der Webseite zu gewährleisten und um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Wenn Sie fortfahren, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
dictum ipsum nec consequat. libero vulputate,